Lykan FlyFF - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar Ideen

Nach unten

Ein paar Ideen Empty Ein paar Ideen

Beitrag von vo2011 Mi Feb 15, 2017 3:35 pm

Hallo leute , hier liste ich einfach mal ein paar vorschläge auf , sind nur ideen also nicht gleich haten Smile.

1.Tower wieder beleben , jede ebene etwas anderes zum farmen einfügen zb. ebene 1 questies , eben 2 oris und moons usw (vlt habt ihr ja ideen )

2.Old Kebaras hinzufügen und somit auch pvp erlauben so das man wieder rot wird und sich frei questen muss wie in v6 ^^

3. Knight skills überarbeiten, sind so ziemlich offi .. zb Guard oder Rage.. Powerswing str basierend machen wird dann toll im GW.

4.Die Defenderkette gibt weniger hp als die vom champ set , was blöd ist da ja der tank auf die hp angewiesen ist..(anpassen..?)

5.RedMeteonyker mal was tolles droppen lassen außer bloody kram? wird ja kaum gehuntet da mann an die anderen waffen schneller kommen kann , was schade ist da es mal ein Highlight aus v9 war glaube ich ..

6.Es gibt schon viele Leute auf max level , evtl ein ribirth system? Ich fand das immer klasse!!

7.Clockworks als Ini machen damit man nicht immer eine gilde erstellen muss und vlt auch was tolles droppen lassen .

8.Das gute alte ivillis dungeon neu auferleben waffen , schild anpassen oder auch was einzigartiges droppen lassen.

9.Heal vom Ringmaster erhöhen..

10.Generell waffen , sets überarbeiten , teilweise sind waffen drinne mit 0 atkspeed+ oder aber das viele dungeons sich der effekte wegen nicht lohnen zu farmen ..

11.Einen Buffpinguin spawnen lassen der jede stunde einmal in Flaris office kommt und durchbufft, somit gebe es eine entlastung für den armen Vers^^..

12.Die buff dauer des RMs generell erhöhen auf pure INT zb 400 INt 30 min buffs..

13.Ich glaube Lord kandidatur gebot liegt bei 1 mrd statt 100 mio..

14.Giants token droppen lassen um irgendwelchen kram zu bekommen .

15.ab ganzes soul set + 18 oder 20 einen tollen effekt hinzufügen.

Wenn mir noch was einfällt aktualisiere ich diese Liste.

vo2011

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten